Frauenfrühstück "Everybody needs somebody!"

Terminübersicht  |  17. März 2019 09:30 - 11:30

Ort: Adventgemeinde Detmold Bachstraße 42a

Das Frauenfrühstück ist ein etabliertes Forum für Lebens- und Glaubensfragen.

In den vergangenen Jahren bestätigte sich das Interesse von Frauen aus der Umgebung an einer solchen Veranstaltung, so dass wir sie weiterhin im Frühjahr und Herbst anbieten werden. Unser Haus war stehts gut gefüllt die Gespräche anregend. Jedoch fehlt es nicht an Räumlichkeiten das Frühstück zu erweitern.

Daher meine Einladung an ALLE Frauen Mal aus dem Alltagstrubel raus zu kommen, Zeit haben für sich und für andere, auf neue Gedanken kommen, mit anderen Frauen reden – und etwas Neues über Gott und seine Welt erfahren.

Um diesen Bedürfnissen entgegen zu kommen, entstand unser Frauenfrühstück:
Gastfreundliches Ambiente mit leckerem Frühstück, interessante Begegnungen, lebensnahe Vorträge, Impulse zum christlichen Glauben und viel Zeit fürs Gespräch - das sind die Zutaten des gern besuchten Frauenfrühstücks.

Als Redner hat sich unser Pastor Wilberth Urrutia vorbereitet und wird das Thema "Everybody needs somebody!" näher bringen.