Die Adventgemeinde in Detmold ist eine Ortsgemeinde der Freikirche der Siebenten-Tags-Adventisten. Wir sind seit 1921 in Detmold aktiv und engagieren uns für einen gelebten christlichen Glauben, in dem möglichst viele Menschen Hilfe erfahren, Hoffnung finden und positive Lebensveränderung erleben können. Seit 1923 sind wir in Detmold aktiv und in unserem Mehrzweck-Gemeindehaus in der Bachstraße 42a sind wir bereits seit 100 Jahren präsent.

Unser Motto lautet:       "Gott will Menschen glücklich machen durch uns!"

Neben religiösen Veranstaltungen wie Gottesdiensten und Hauskreisen organisieren wir Freizeitaktivitäten und engagieren uns im sozialen und kulturellen Bereich. Dank der Terminübersicht bekommst Du einen Überblick über all unsere Veranstaltungen. Durch den mp3 Service erhältst Du weitere Eindrücke von unseren Gottesdiensten. Zu allen Terminen der Adventgemeinde Detmold bist Du herzlich eingeladen!  Außerdem würden wir uns sehr über ein Feedback freuen.